Über uns

Kamikaze Life - Made For Revolution

 

"göttlicher Wind"

 

Die Menschen denken darüber nach, wie sie sich am besten in die Gesellschaft einfügen können, sie möchten individuell sein … doch wehe jemand ist anders !

Wir sind die Menschen im Hamsterrad und vor lauter leben vergessen wir das Wichtigste: das Leben selbst !

 

! Fakk Mainstream !

 

Kamikaze stellt ein Lebensgefühl, eine Kultur dar, weder rechts noch links unser Weg geht geradeaus !

 

Nutze den Moment, carpe diem, wie auch immer … lebe im jetzt und sei Du selbst !

 

Wer sich nichts für den Rückweg aufhebt … kommt eher ans Ziel, als jemand, der nur über die Folgen seiner Handlungen und seiner Vergangenheit nachdenkt !

 

Wenn du im Leben nichts erlebst, nichts erfahren, keine Narben bekommen oder leid gesehen hast … verdienst Du den Himmel nicht. 

Narben zieren Krieger, und wer Narben lacht, hat Schmerzen nie gefühlt ! Wie schon Göthe sagte …

 

Wer nur Geschichte gelesen hat … kann selbst keine erzählen !

 

Schmeiß deinen Fernseher und Computer aus dem Fenster, … das Leben ist da draußen … und es hat schon längst begonnen ...

 

 

Kamikaze … setz dein Leben ein um zu leben

 

Kamikaze … es führt kein Weg zurück

 

Kamikaze Life - Fuck The Rest

Zuletzt angesehen